Ist Sim On Mobile besser oder Fraenk und habt ihr damit gute Erfahrungen gehabt?

1 Antwort

Hatte erst AldiTalk, O2 und jetzt SimOn.

Bei Simon bin ich von den drei Anbietern am zufriedensten. Wegen Weihnachten 67GB für 11.99€ (normalerweise 17GB)

Ist ein gutes 5G Netz welches meist stabil läuft, also Preis-Leistung super.

Würde an deiner Stelle jedoch bis nach Weihnachten warten, da verändern die meisten Anbieter ihre Preisgestaltung für gewöhnlich.

Fraenk hatte ich noch nie.

verreisterNutzer  12.12.2023, 11:25

gibt es das sim on dauerhaft dann für 67 GB Aber das angebot ist jetzt vorbei muss man warten bis mal wieder ein Angebot kommt oder dauert das eine weile ?

Ademi33  12.12.2023, 11:30
@verreisterNutzer

Na, leider nur diesen Monat, nächste Monat wieder normal. Aber das machen die häufiger. Letze Mal haben die das glaube Ostern gemacht. Aber auch so ein gutes Angebot mMn