Ist sie interessiert an mir?

4 Antworten

Ich 18 sie auch 16. Sie aus aus meinem Verein.

Auf dem weg dorthin schaute sie kurz nach Hinten. Sie hat dann mich bemerkt und schaute schnell wieder nach virne dann Schaute sie wieder aber ich hatte sue nicht beachtet.

Trainingsschluss schaut sie wieder vom weiten nach hinten zu mir.

Ich habe sie nicht angesprochen, ergo VON NICHTS KOMMT NICHTS.

Also spreche Sie an. Wenn du weiter zögerst wirds ihr zu kindisch und verliert interesse.

Hi, ich denke es ist gut möglich, dass sie an dir interessiert ist. Natürlich kann es auch sein, dass das nur ein Missverständnis ist, aber ich denke dass du gute Chancen hast ;)

Vermutlich. Aber nicht zwingend

Ich bin w/18. Ich weiß jetzt nicht, wie sehr ihr euch kennt, aber geh einfach mal zu ihr hin und sprech sie an, frag sie nach treffen oder so. Sonst wirst du es nie herausfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung