Ist sharesneaker sicher?

1 Antwort

Also mal abgesehen davon, dass die nur Replicas verkaufen, würde ich persönlich dort nichts bestellen, da eben wie bei vielen anderen Seiten das Impressum etc. pp. fehlt.

Ist natürlich dem Umstand geschuldet, dass sie Replicas verkaufen, und dadurch vermeiden wollen, ordentlich abgemahnt/verklagt zu werden, aber dennoch möchte ich persönlich immer wissen wer dahinter steckt wo ich etwas kaufen will.

Leon4729  27.08.2022, 21:07

Ja ist sicher die kommen auch an und sind echt gut