Ist schonmal euer Bett zusammengebrochen als ihr darauf geschlafen habt?

19 Antworten

Jepp!

Im Urlaub (Ferienwohnung)

Erst ist eine Latte vom Rost ausgebrochen, dann die zweite und dann ging es Maschinengewehrartig weiter. Da (wegen Hitze) das Fenster offen war gab es Applaus aus den Nachbarwohnungen (wobei wir überhaupt nicht ungestüm waren).

Nein, aber als ich es als Trampolin missbraucht habe.

Meine Eltern fanden das nicht lustig, weil das Bett ca. 150 Jahre alt ist bzw. besser war.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.

Ja, aber da war ich nicht allein, es hat die Aktivitäten nicht ausgehalten. 😇

Jo3591  24.04.2020, 17:12

"Aktivitäten"? Zu zweit, habt ih vielleicht gebu....?

Rotrunner2  03.05.2020, 20:55

Danke für die Bewertungen.

Nein... Sollte es auch eigentlich nicht, wenn es hochwertig ist

Ja kam schon einmal vor. Aber von dem Mistgeschick haben wir uns nicht stören, gar aufhalten lassen. Wir nahmen es mit viel Humor.

Vorsorglich lag die Matratze bei den nächsten Besuchen auf dem Boden - da fällt man nicht so tief und so ein Holzfußboden leitet den Schall..