Ist Schokobraun oder braun dunkler?

2 Antworten

Uffffff. Ich würde sagen Schokolade ist dunkler als normales braun.

Aber das muss nicht zwingend so sein. Es gibt ja auch dunkle Schokolade.

Kakao ist auch sehr dunkel.

Aber wenn du dunkelbraun meinst musst du es auch so nennen oder schwarzbraun.

I'm Geschäft bei Möbeln zb.

Schokobraun.... So wurde ich vielleicht Vorhänge oder textilien bezeichnen oder so.

Es gibt von ocker bis mahagonibraun so viele Sorten.

Schokolade ist sehr dunkel. In der Regel. Also ja. Schoki isndunkler. Normales braun meint man eigentlich einen Baum mit oder sowas.

Hallo,

also schokobraun ist viel dunkler ... es geht schon etwas ins rote ... sieht leicht Kupferfarben aus :) Und braun ist halt ... braun also , wie z.B Haselnussbraun :)