Ist Sarah Connor wieder schwanger?

Sarah Connor - (Musik, Schwangerschaft, Gewicht) Sarah Connor - (Musik, Schwangerschaft, Gewicht) Sarah Connor - (Musik, Schwangerschaft, Gewicht) Sarah Connor - (Musik, Schwangerschaft, Gewicht)

4 Antworten

Sie hat ihr Wohlfühlgewicht, man muss doch nicht gertenschlank sein.

Sie hat es einfach nicht nötig, Modelmaße herbeizudiäten.
Irgendwann hört es auf, dass man automatisch schlank ist und bleibt.
Und dann müsste man eine Diät machen um keine Polster zu haben.
Man kann es aber auch einfach lassen.

Ganz schön dick geworden? Was hast du denn für Vorstellungen von einer Frau?  Sie ist eine Frau mit weiblichen Kurven und kein Knochen und du hast ein völlig verschobenes Bild von echten frauen

Wo bitte ist diese Frau dick? Sie hat eine sehr schöne, weibliche Figur und ich kann keinen Hinweis auf eine Schwangerschaft erkennen.