Ist Sahra Wagenknecht nicht die Doppelmoral in Person?
„Wir können heilfroh sein, dass der Putin nicht so ist, wie er dargestellt wird, nämlich ein durchgeknallter russischer Nationalist, der sich daran berauscht, Grenzen zu verschieben.
Wenn das so wäre, dann wäre wahrscheinlich Diplomatie hoffnungslos verloren..."
Sarah Wagenknecht bei Anne Will am 20. Februar 2022
Nun fordert sie (u.a. mit ihrem Manifest) einen sofortigen Stopp der Waffenlieferungen gekoppelt mit diplomatischen Bemühungen, was faktisch eine Kapitulation oder zumindest einen Diktatfrieden bedeuten würde.
Bei der Vereinsgründung antwortete Wagenknecht auf die Personenkult-Nachfrage (auf den Vereinsnamen bezogen) damit, dass ja niemand behauptet hätte, dass die Partei ebenso heißen wird.
Nun heißt sie aber so.
Tut Frau Wagenknecht nicht genau das, was Söder und co. auch machen? So oft die Überzeugung wechseln, wie man damit Wähler gewinnen kann?
1 Antwort
Joa das kann man jetzt natürlich so auslegen damit es in die Blase deiner Argumentation passt die du hier tagtäglich verfasst um der AFD in die Karten zu spielen . Nur , wenn du dir das Datum oben anschaust ( Februar 2022 xD ) wirst du bemerken das wir jetzt das Jahr 2024 schreiben und sich in dieser Zeit natürlich viel ändern kann ( Ja auch Meinungen und Ansichten ) weswegen es natürlich keine Doppelmoral ist, auch wenn das leider nicht in deine "Frage" passt :(
Beste Grüße
Jeder darf seine Meinung ändern, gerne zum besseren. Auch du darfst das mein lieber Rollo. Ich gehe jetzt hier auch nicht auf eine Diskussion ein, da es leider keinen Wert hat . Aber vielleicht verstehst du irgendwann wie die Welt sich dreht auch wenn das jetzt noch nicht der Fall ist kann es ja noch werden, das wünsche ich dir :)
Beste Grüßeee
Ach so. Aber die Grünen dürfen ihre Meinung nicht ändern oder warum sind sie in Sahras Augen Doppelmoralisten?