ist rülpsen attraktiv?

11 Antworten

Rülpsen,

liebe Lillydiemaus,

Ist nach meinem Wertekodex das Hauptmerkmal eines Menschen, der eine sehr schlechte oder gar keine Erziehung genossen hat! Der buchstäblich aus einem Stall entstammt, wo es Gang und Gäbe ist zu rülpsen und zu pupsen und sich auf alle erdenklichen Arten daneben zu benehmen und dies dann noch für cool und mega zu halten! Rülpsen? D a s geht ja gar nicht! Einen solchen Menschen würde ich im Zoo abgeben, dort könnte er sich zusammen mit dem anderen Getier vor seinen Zuschauern, nach denen ihm so offen gelüstet, produzieren und rülpsen was das Zeug hält und fände gewiss den ein oder anderen Zoobesucher, der ihm dazu noch anerkennend applaudiert! Nur: Bei m i r sind solche unkultivierten Banausen gewiss an der falschen Adresse! Ich würde ihm alsbald zeigen, wo der Bartel den Most holt und er hätte die längste Zeit gerülpst, weil ihm bei mir das Rülpsen vergehen würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Mittelalter war es das durchaus, jetzt ist es eine unhöflichkeit.

Wenn eine Frau beim Date ohne Vorwarnung richtig abrülxt, ist das das Heißeste, was es gibt.….und wenn sie dann zeitgleich noch furzt…😍

Nein, gar nicht

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich glaube,die meisten würden das verneinen 😅😂

VG Sakura 🌸