Ist Rollmops eigentlich gesund oder eher nicht?

3 Antworten

Solltest du nicht täglich essen. Hast ja schon festgestellt, dass viel Fett drin ist.

Aber fetter Seefisch ist halt gesund. In Maßen. Ehe du gar keinen Fisch isst...

Kaenguru1997w
Fragesteller

Ja sonst es ich nie Fisch außer ab und an mal Tunfisch.

ich esse nur Tunfisch und Lachs und so kleine Krabben, sonst nichts also kann man das ruhig dann mal öfter essen oder?

Besser wie eine Pizza xD Der fisch hat glaub ich 20 gramm fett auf 100 gramm.

Gestiefelte  09.07.2016, 22:05
@Kaenguru1997w

Keine Ahnung. Ich bin kein Ernährungsberater.

Wenn du Rollmops isst, dann wähle an dem Tag eben nur noch fettarme Sachen aus.

Lachs und Thunfisch zählen übrigens auch zu den Fettfischen!

Oh je, meine armen Verwandten! Natürlich sind wir gesund, aber ich bitte Dich! Mach doch sowas nicht! :)