Ist Rheingold der berühmteste Film in Deutschland?

Krader303702  30.10.2022, 01:16

meinst du der berühmteste Deutsche Film?

GrupSeyran
Fragesteller

Also habe gesehen der soll auf den 1. Platz sein.

9 Antworten

soll das ein Scherz sein, oder meinst du das ernst?

Ich kenne weder den Film, noch diesen Rapper. Und so geht es bestimmt vielen Leuten.

Ich hab mal gegoogelt - der Film kam ja erst vor 3 Tagen raus. Da kann man wohl kaum vom "berühmtesten Film" reden. Im Moment kennen ihn vielleicht mehr Leute, aber wer weiß, wie das in ein paar Wochen oder Monaten ist. So was ist vermutlich einfach nur ein Strohfeuer.

Berühmte deutsche Filme sind so was wie z. B.

  • Der Schuh des Manitu.
  • Fack ju Goehte
  • Das Boot
  • Otto - der Film
  • Die Brücke
  • M - Eine Stadt such einen Mörder
  • Der blaue Engel
  • Das Kabinett des Dr. Caligari

Nur mal als Vergleich: der Film "M - Eine Stadt such einen Mörder" ist von 1931. "Das Kabinett des Dr. Caligari" ist sogar von 1920. Und trotzdem sind diese Filme heutzutage noch bekannt und wichtig. Glaubst du, von diesem Rheingold-Film spricht in 100 Jahren noch jemand? Oder in 10 Jahren?

GrupSeyran
Fragesteller

Dann hast du aber was verpasst wenn du den Film überhaupt nicht kennst.

Saturnknight  30.10.2022, 22:25
@GrupSeyran

Mit Sicherheit nicht. So wie ich das lese, geht es hier um Musik, die ich überhaupt nicht leiden kann, von einem Typen, den ich überhaupt nicht kenne. Was sollte ich da also groß verpassen?

GrupSeyran
Fragesteller
@Saturnknight

Nur weil er Gegensatz zu dir was in seinem Leben erreicht hat.

SirJackyCola  16.01.2024, 08:42
@GrupSeyran

Du wirst das nicht rallen, aber für gewöhnliche Menschen ist ALLES Deutschrapp wacke Scheiße. Juckt keinen. 5% Der Leute interessieren sich dafür sonst keiner.
Klar hat der was erreicht, aber jucken tuts keinen. Die rappen alle für kinder wie dich und verdienen damit kohle :()

Ich hab zwar den Titel auf Amazon schon gelesen, aber er interessiert mich 0 und so wird es Millionen anderen auch ergehen.

Vielleicht muss man auch Fan von diesem Rapper sein.

Das wäre er wahrscheinlich, wenn er das Rheingold gefunden hätte 😄. Da reden wir mal in fünf Jahren wieder drüber.

Noch nie was davon gehört! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.