Ist Retro wieder Inn?

6 Antworten

Hey!
Ob es Inn ist, da hat jeder andere Meinungen ( ich finde eher nicht) meins ist es nicht aber jeder kann tragen was er will. Erinnert mich leicht an old money Style wobei das Muster nicht so dazupasst aber ansonsten schon etwas.
Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage persönlich auch gerne einen 80-90er Jahre Style. Machen nicht viele, viele machen sich mehr eine mix aus alt und neu, ganz Retro ist eher selten zu sehen.

Blusenfan413
Fragesteller

Ist eigentlich schade, aber alles kommt mal wieder.

Ja, ist auf jeden Fall wieder in. Ich persönlich hab damals schon Blusen gehasst.

Abgesehen davon schaut Retro Mode in meinem Alter dann sowieso sehr altmodisch aus und Retro bin ich eh selbst.

Bei jungen Menschen gefällt es mir aber gut.

Retro ist in!

Ich trage Blazer mit Schulterpolstern und Schlaghosen, dazu Doc Martens.

Buff nein. Die hose ist ok. Das Oberteil sieht aus wie eine Tischdecke . Wenn du unattraktiv und unauffällig sein willst und das dein Stil ist, ists ok

vogerlsalat  25.04.2024, 16:24

Naja, in den 60er und 70er Jahren hatte man halt solche Muster