Ist Red Death Redemtion 2 ein realistisches Spiel weil wollte es 2023 Jetzt kaufen oder ist es nicht mehr so cool?

2 Antworten

Es ist ein gutes Spiel es ist ein halbwegs technisch vernünftiges Spiel welches leider doch auch viele Bugs hat man merkt dass es ein Port ist und eigentlich für die Konsolen entwickelt wurde zumindest dann wenn du es auf die Spitze treibst und mal nicht 100% tust was der Spiel gerade von dir möchte

Ich kann das Spiel vollkommen empfehlen es macht Spaß englischkenntnisse wären von Vorteil

Aber realistisch ist es nicht es ist das GTA im Wilden Westen und GTA würde ich auch nicht im weitesten entferntesten Sinne als realistisch bezeichnet

Ist ein sehr gutes story game. Auch sehr nahe an der realität. Kann es nur empfehlen

DomeLPs  23.04.2023, 22:49

Stimmt ein sehr gutes Game aber als realistisch würde ich es jetzt nicht bezeichnen es ähnelt eben GTA in vielen Dingen ich kann jetzt nicht genau darauf eingehen da ich niemanden spoilern möchte