Ist Rammstein gegen Ausländer?

6 Antworten

Nein, für Leute die die Musik nicht kennen, hört sich das möglicherweise Rechtsradikal an, nicht vom Text her aber die Art und Weise wie Till Lindemann singt.

Photon123  26.04.2021, 22:40

Hat ein bisschen was von Addi irgendwie...zumindest kommt mir der Gedanke.

Höchstens im Lied „Land“. Und selbst da spielen sie die Rolle des Amerikaners im Bezug auf die Ureinwohner.

Also eher Nein.

80% deren Fans sind im Ausland daher eher unwahrscheinlich.

wie kommst du zu der Annahme? Du solltest bei solchen Fragen schon erklären, wie du zu der Vermutung kommst.