Ist Pompadour Frisur etwas besonderes, warum werde ich öfter angeschaut, wenn ich sie trage?

BigSmoke7  25.02.2024, 10:32

Beispielbild wäre schön zu sehen.

BigMaul
Fragesteller

Haar nach hinten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So Klassisch, Pomp vorne höher gezogen, sieht man wirklich nicht oft und ist dann schon auffällig.

Vor allem wenn nicht mit Matter Pomade gearbeitet wurde.

Ich finde die Frisur hat Stil, wenn das Gesamtbild passt. Also bitte keine Jogginghosen dazu😂

Ja, die Pompadour Frisur ist mal etwas Positives im Alltagslook zwischen Buzz Cut und Fade Cut.

Sie ist noch nicht so weit verbreitet und Du fällst damit positiv auf.