Ist Playstation verbot wegen 2 4er übertrieben?

2 Antworten

Ich würde sagen das es nicht wirklich ungerecht ist ich meine du bist fast 17 und 2 4er sehen eben nicht gut aus.

Auch wenn du es noch nicht so wahrnimmst deine Mutter will das beste für dich und du hast bald deinen Abschluss mit einer 4 im Abschluss kann das Leben merkbar schwerer werden also streng dich an und Zeig deiner Mutter das du es kannst 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als IT Systemintegration und habe Elektrotechnik

Lilgame8
Fragesteller

Natürlich weiß ich dass meine Mutter es gut meint

Mehr lernen, dann kannste zocken