Ist outputter legal?

3 Antworten

Kredit Karten generator und die Karten dort sind auch registriert und funktionieren.

Das sind TEST Karten -natürlich funktionieren sie nur bedingt

Die Verifizierung funktioniert.

Geld kannst du damit natürlich keins transferieren

Doch da frage ich mich ein paar Sache :
Ist das legal?

Testen beim eigenen Webshop ob das Zahlsystem funktioniert und richtig eingerichtet ist - klar

Was passiert wenn ich damit auf Amazon bestellen würde?

Das darfst du natürlich nicht und funktioniert natürlich auch nicht

Kann es Konsequenzen geben?

Klar

Was jedem Betrüger passiert

Du bekommst Anzeige wegen Keditkarten Betrug!

Und bekommst Urlaub im Kaffee Viereck

Die funktionieren natürlich nicht, da kein Geld drauf ist.

Benutzt du diese, stellt dies ein Betrug dar.

1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

§ 263 StGB

§ 266b StGB: Missbrauch von Scheck- und Kreditkarten

§ 152a StGB: Fälschung von Zahlungskarten, Schecks und Wechseln

§ 263 StGB: Betrug