Ist Optifine sicher?

5 Antworten

Optifine.net ist komplett sicher! Aber wirklich NUR optifine.net nicht woanders!

das ist die offizielle Seite von optifine

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Computern!

Elefantenparty
Fragesteller

Okay danke, die originale seite ist oben so blau wo drinne weiß OptiFine steht oder?

MrCommandBlock  21.04.2021, 17:43
@Elefantenparty

um eine Seite zu erkennen geht es nicht um Farben -.-

jede Seite kann blau und "Optifine" anzeigen... Wir brauchen mehr "Cybersicherheit" Unterricht in Schulen.

Also folgendes: Optifine.net ist sicher und die Downlod datein ebenfalls. Auch wenn der PC dich warnt das die Datei gefährlich ist ist die es nicht. Ich würde dir zu Optifine SEUS empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Seite Optifine.net ist komplett sicher. Du solltest es, wenn möglich auch nur darüber runterladen. Ich kann aber auch noch "9minecraft" empfehlen. Dort lade ich immer meine Mods und so herunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist sie.

“Bei“ Optifine kann man sich aber keine Shader runterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Die offizielle Seite (Optifine.net) ist sicher. Die Modifikation selber ebenfalls.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.