Ist Olaf Scholz korrupt?

7 Antworten

Solange keine stichhaltigen Beweise vorliegen, sollte sich jede/r mit einem solchen Vorwurf zurück halten.

Allerdings könnte Olaf Scholz bei der Aufklärung des Cum-Ex-Skandals bei der Warburg-Bank besser mitwirken und wieder sein Erinnerungsvermögen etwas schärfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen

Wahrscheinlich nicht korrupter als Christan Lindner oder jeder beliebige Mandatsträger der CSU.

Wenn ich sein Verhalten im CUMEX Ausschuß betrachte und jetzt lese, daß er auch mit den Chinesen gekungelt haben soll, kommen mit schon Zweifel

Korrupt will ich nicht sagen, aber er denkt an seine Zukunft( siehe China)

Woher ich das weiß:Recherche