Ist o.b original oder pro comfort besser und was ist der Unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pro Comfort hat eine Silk 'n' Touch-Oberfläche. Damit geht das Einführen leichter. Ansonsten ist da aber auch kein weiterer Unterschied zu den Originalen. Du kannst ja mal selber ausprobieren, womit du besser klar kommst.

LG Anuket

Lenaundsoo
Fragesteller

Finde beide iwie gleich,also merke kein unterschied,aber weiß nicht welches besser ist.

Anuket  17.11.2013, 18:31
@Lenaundsoo

Besser gibt's eigentlich nicht wirklich. Wie gesagt, der einzige Unterschied besteht halt darin, dass es die Silk 'n' Touch-Oberfläche gibt, die bei den Originalen fehlen.

Also die Pro Comfort Tampons haben eine Silk Oberfläche und sind damit leichter einzuführen. Ich habe jetzt letztens ausersehen Original Tampons gekauft und werde sie auch mal ausprobieren. Ich denke am Anfang sind Pro Comfort Tampon vielleicht einfacher einzuführen, jedoch glaube ich dass Original Tampons auch nicht viel schwerer einzuführen sind. Muss man halt einfach mal ausprobieren. Ich hoffe ich konnte helfen LG

Ich benutze die Hausmaarke von DM.

Bin damit voll und ganz zufrieden und muß nicht ein 1Euro oder mehr extra zahlen für den Markennamen.