Ist Notino eine seriöse Seite. Sind die Waren Original?

1 Antwort

Ich habe mir schon haufenweise Parfums bei Notino bestellt und kaufe generell die meisten meiner Parfums dort. Dabei habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bei Notino musst du keine Bedenken haben.

Unline
Fragesteller

Naja es gab mehreren Bewertungen die auf fake Ware hingewiesen haben..

Lukas  22.11.2021, 20:41
@Unline

Wo denn?

Hier findest du noch mehr positive Bewertungen: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=94071

Parfumo ist eine große Parfum-Community. Findest dort auch noch mehr Threads, in denen positiv von Notino berichtet wird.

Irgendwelche negativen Aussagen wirst du zu jeder Seite finden.

Unline
Fragesteller
@Lukas

Danke für den Link, werde auch diese Seite unter die Lupe nehmen.

Recht hast du schon, aber wenn es um viel Geld geht sollte man lieber bisschen mehr skeptischer sein als sonst😅🤞🏻

***Und bei Trustpilot und Google Bewertungen sind die schlechten Bewertungen zu finden

Lukas  22.11.2021, 22:01
@Unline

Ich persönlich würde mich nie nach Trustpilot richten: https://www.gutefrage.net/frage/ist-trustpilot-serioes

Und wie schon gesagt: Du wirst bei so ziemlich jeder Seite negative Bewertungen finden.

Ich habe mit Notino jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht und eine Vielzahl an Mitgliedern von Parfumo ebenfalls. Das ist ein seriöser Anbieter.