Ist Note 3 gut?

3 Antworten

Note 3 bedeutet befriedigend. Also weder gut noch schlecht, gerade so die Mitte. Ob du damit Tierpfleger werden kannst, liegt am Ausbildungsbetrieb. Ich könnte mir aber vorstellen, ja. Eventuell bist du in der praktischen Arbeit weit besser.

JungerKind
Fragesteller

Warum ist man eventuell in der praktischen Arbeit weit besser?

JungerKind
Fragesteller

Und warum liegt es am Ausbildungsbetrieb, wenn man Tierpfleger werden möchte?

Lexa1  08.07.2023, 12:04
@JungerKind

Der Ausbildungsbetrieb sieht sich die Zeugnisse, Bewerbungen und Beurteilungen an. Und dann wird ausgewählt.

Es gibt immer mal welche, die in der praktischen Arbeit besser sind, als in der Theorie.

Nein eine drei ist garnicht schlimm!

3 ist halt die Mitte, nix super gutes und nix schlechtes, okay halt