ist nivea eine fettcreme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du davon unreine Haut bekommst, laß sie sofort weg. Mach ein Peeling und dann suchst du dir eine FEUCHTIGKEITSCREME mit ganz WENIG Fett. Laß dich in der Apotheke oder im DM beraten, gibt es fast von jeder Firma. Und ganz WICHTIG: jeden Abend Gesicht fleißig säubern!

An Lialu:

Das ist leider falsch. Es ist eine wasser in Öl Creme und die Fettphase beträgt 50 % davon ist fast alles Vaseline( paraffin), der Rest ist der Emulgator Eucerit, das sind Wollwachsalkohole. Also sind ca 47% Vaseline drin. Vaseline ist nur als Kälteschutz sinnvoll. Vaseline pflegt die Haut nicht und verstopft die Poren und beeinträchtigt die Hautatmung.

Ja, Nivea ist auch eine Fettcreme.

stefania9391
Fragesteller

jetzt weiß ich auch warum meine haut im moment so unrein aussieht .. danke

ich denk es kommt drauf an welche davon die haben ja mittlerweile eine ordentliche Produktauswahl da wird bestimmt beides drunter sein

stefania9391
Fragesteller

die ganz normale om blauen döschen