Ist NETFLIX und kuscheln beim 2. Treffen drinn?

MrSlowhand129  01.10.2022, 09:54

Wie alt seid ihr ?

DerMitDerKatze
Fragesteller

Danke für deine Nachfrage:) Ich bin 14 sie 15

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist unangemessen. Mag sein das du da Bock drauf hast. Aber dein Date gewiss nicht nach nur einem Treffen.

Sowas muss sich entwickeln. Du willst es dir ja nicht verschärzen, indem du zu über eilig bist.

DerMitDerKatze
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Das hängt vielleicht auch von dem Gegenpart ab, nicht nur dir?
Und warum benutzt ihr neuerdings alle das Wort "crush". Zu viel tiktok oder was?

ZoeyPauk  01.10.2022, 09:56

Die müssten wahrscheinlich noch Teenies sein

cartacombia  01.10.2022, 10:21

Find ich irgendwie auch komisch, aber jetzt benutzen es so viele das ich mich dran gewöhnt habe aber benutzen tu ich es nicht.

DerMitDerKatze
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) aber das Wort crush ist halt einfach zeitgemäßer :)

Enrdem  16.01.2023, 08:41

Ich bin 16 Ich nutze das nicht 😂😂