Ist Netflix beim Amazon Fire TV Stick schon enthalten oder muss man es extra kaufen?

5 Antworten

Die App ist vielleicht enthalten. Ohne kostenpflichtigen Account bei netflix wirst du es aber nicht nutzen können.

Wenn du Netflix mit dem Firestick nutzen willst, kommen die Kosten für das Netflix-Abo natürlich noch dazu.

Genauso, wenn du über Amazon-Prime die Videos schauen willst. Dann musst du auch die Gebühren für Prime bezahlen.

Die App muss man nur runterladen, aber wenn du keinen Account hast kannst du es nicht nutzen.
Ausser du machst ein Probemonat, das ist kostenlos.

Die App ist schon drauf. Die App selbst ist auch kostenlos. Nur damit du es nutzen kannst, brauchst du natürlich einen Netflix-Account. Du mußt dich also bei netflix anmelden und die Kosten dafür zahlen. Der Stick sorgt nur dafür, daß du den Dienst am Fernseher nutzen kannst.

Die App ist nur installiert, ein Konto brauchst du trotzdem.