Ist Netanjahu schlimmer?

1 Antwort

Diese Hamas benötigen einen Netanjahu. Bestilaischer als die sich benehmen,benommen haben ist Euch nicht bewusst.Oder wie reagiert Ihr auf Bilder wo mit den Messer der Mutterleib aufgeschnitten wird und das Ungeborene getötet wird? Der Herr Erdogan muss ja sein Kommentar dazutun. Denn seine mittelalterlichen Vorfahren haben es so gemacht als sie Wien belagerten mit den Ziel ganz Europa zu Unerjochen.Man sieht im TV nur zerstörte Wohnanlagen im Gazastreifen. Die gleichen sich mit Berlin 1945. Waren die Bomberflieger deswegen genau so wie Hitler?

Mollywolly  29.12.2023, 06:56

Lustig, wie hier eine ethnische Säuberung gerechtfertigt wird.