ist neil armstrong der vater von lance armstrong?

5 Antworten

Nein, er wurde am 18. September 1971 als Lance Edward Gunderson als Kind von Linda Gayle und Eddie Charles Gunderson geboren. Mit zwei Jahren wurde er von Terry Keith Armstrong, dem zweiten Mann seiner Mutter, adoptiert.

Nein, es ist ein und die selbe Person. Nach dem Neil Armstrong mit dem Rad auf dem Mond war, hat er bei der Tour de France unter seinem Künstlernamen "Lance" Armstrong teilgenommen. Danach veröffentlichte er mit Freunden ein paar Punksongs, dort hieß er dann aber "Billie Joe" Armstrong.

Nein die sind nicht verwandt. Armstrong ist ein Nachname wie Müller oder schmidt in deutschland. den haben viele in den USA.

Nein!

Lässt sich aber doch einfach selbst recherchieren.

ja ist auf jeden fall eine verwandtschaft :)
louis armstrong ist der onkel :)

*ironie aus*