Ist Musik himmlisch? (Wahrnehmung, Tiefe?)?

3 Antworten

Klar, das ist total normal! musik hat eine sehr starke emotionale wirkung auf uns und kann uns in andere welten transportieren. einige menschen glauben, daß musik tatsächlich eine Verbindung zur spirituellen Welt herstellen kann. Wenn du das gefühl hast, dass musik dich auf eine höhere ebene bringt, dan genieße es einfach

wenn du Musik hörst, werden einfach Erinnerungen wach gerufen (viele davon unbewusst). Das kann bis ins erste Lebensjahr zurückreichen. Wenn diese Erinnerungen an schöne Erlebnisse gekoppelt sind, lösen sie diese Gefühle aus.