ist Müdigkeit normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die häufigsten Nebenwirkungen von Fluoxetin sind Kopfschmerzen, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Müdigkeit und Diarrhoe.

Also von daher kann es schon von dem Medikament kommen, gibt aber auch andere Ursachen wie beispielsweise Eisenmangel oder Vitamin-Defizit.

Sprich das am besten mit Hausarzt und Therapeut ab

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter

ich nehme sertralin ist gegen depressionen und soziale angsstörung. bin auch immer müde. Aber müde sein ist auch ein sympom von depressionen. Also kann sein. Ist bei bielen antidepressiva eine nebenwirkung

fcbfan1972
Fragesteller

okay danke

Fluoxetin hat schon die Nebenwirkung von Müdgkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Diarrhoe.

Die Müdgkeit kann besonders zu Beginn der Einnahme stärker vorhanden, das kann sich im Laufe der Zeit aber bessern, wie alle Nebenwirkungen.

Beobachte das mal, wenn sich das bessert, solltest Du noch mal mit dem verordnenden Arzt sprechen.

Alles Gute für Dch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hallo.. Ja das ist eine Nebenwirkung,müsste sich aber nach und nach legen.

Ansonsten den behandelnden Arzt aufsuchen zum abklären.

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin

Das kann schon sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hiermit kenne ich mich gut aus und teile gerne mein Wissen