Ist MOBILSHOP3000 Sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir mein iPhone 6S auf dieser Seite bestellt. Ich bin sehr zufrieden, hat alles super geklappt. Kann die Seite nur weiter empfehlen! :)

KeinxNameXlol
Fragesteller

Uii oki, in welchen Zustand haben Sie es sich geholt;gebraucht ,sehr gut oder wie neu ?

Corinna877  21.05.2019, 15:23
@KeinxNameXlol

Ich habe es mir im Zustand ''sehr gut'' gekauft. Es waren nicht einmal Kratzer oder sichtbare Schäden zu sehen. Das einzige was zu sehen war war hinten am Apple Zeichen ein klitze kleiner Punkt aber so gut wie kaum sichtbar. Deswegen ist es ja gebraucht :) aber wirklich nur zu empfehlen!

Die Seite scheint sicher zu sein. Es gibt ein ordentliches Impressum, es gibt keine Rechtschreibfehler, wie man sie so oft bei schlecht übersetzten China-Fake-Seiten findet. Und der Händler hat nur positive Bewertungen auf Trusted Shops. Dies sind somit schon mal gute Anzeichen für deren Seriösität.

Sieht vertrauenswürdig aus. Erfahrung zu diesem Shop aber keine.