Ist mir meine Freundin fremdgegangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu aller erst mein Beileid. Ich VERMUTE mal, dass es stimmt. In der Regel sagt man ja so schön „Betrunkene lügen nicht“. Betrügen beginnt schon bei einem Kuss, in sofern ihr nichts anderes vereinbart hat.

Würde ich schon sagen, im Betrunkenen Zustand ist man meistens am ehrlichsten.

Klar hat sie das. Das Betrunkensein ist eher ein Vorwand. Wer es ernst meint, trinkt nicht mal bis zu dem Punkt, ab dem man ein Blackout bekommt und keine Ahnung mehr hat, was jetzt los ist