Ist meine Windows 10 Installation kaputt?

2 Antworten

Bei der Installation wenn die Frage kommt, Benutzerdefiniert oder Express, und Du gehst auf Benutzerdefiniert.

Dann kommt doch eine Partition's Verwaltung wo Du deine Platte anklicken kannst und entweder komplett Partitionieren kannst oder in mehrere Teile.

Wenn Du gar nicht so weit kommst solltest Du im BIOS gucken ob die Platte überhaupt anerkannt ist.

Also eigentlich müsstest in dem Fenster mit der Auswahl der Festplatten deine SSD auswählen und neu formatieren. Windows müsste dann zwei drei Partitionen darauf anlegen und die mit dem meisten Speicher wäre dann die auf die du Windows installieren musst.

Wenn das nicht geht kenne ich leider keine andere Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler mit kleinem Onlineshop.