Ist meine Schweppes noch trinkbar?

3 Antworten

Die Ablaufdaten sind zu einer gewissen Sicherheit drauf. In der Regel ist das Zeug noch eine ganze Weile haltbar. Riech mal dran, ob es noch gut riecht und probier mal ein bisschen davon. Wenn der Geschmack noch normal ist, kannst du es bedenkenlos trinken

Mach sie auf und riech dran. Wahrscheinlich ist die Kohlensäure raus und sie schmeckt nicht mehr so fruchtig, aber sterben wirst du wahrscheinlich nicht, wenn du sie trinkst.

Loofilino
Fragesteller

riecht normal, hat noch kohlensäure, also PROST!! XD

Koste halt. Wenn es noch schmeckt, warum sollte es nicht trinkbar sein?