Ist meine Konzertkarte echt ?

kein inklusive 2 EUR Ticketmaster Buchungsgebühr  - (Fälschung, Konzertkarten) Hologramm von hinten  - (Fälschung, Konzertkarten)

4 Antworten

Kommt darauf an, über welche Kanäle bzw. unter welchen Konditionen das Ticketmaster-Ticket verkauft wurde. Vorverkaufsstellen erheben eine Buchungsgebühr, durch den Veranstalter direkt gebuchte manchmal nicht. Wie Du siehst, schwer zu sagen. Dass bei dir keine Gebühr draufsteht, bedeutet nicht zwangsläufig, dass es sich um ein ungültiges Ticket handelt.

Gewissheit schafft leider nur der Scan am Eingang. Das sind eben die Risiken des Schwarzmarkts...

Schreib doch mal ob du reingekommen bist. Auf meiner karte steht das auch nicht drauf und ich bin heute Abend in Köln :)

Hey ich hab mir auch Karten auf Tickets75 bestellt. Und waren die Karten fake?? Und sind die auch wirklich rechtzeitig angekommen?

Ja, die ist schon in Ordnung.