Ist meine Klasse die einzige?

5 Antworten

Es war schon immer so, dass die einen immer das hatten, was der andere nicht hatte.

Jedoch ist entscheidend, wie man damit umgeht.

Die einen Schließen Freundschaften und Grenzen gleichzeitig andere aus, die solche Dinge besitzen oder eben nicht.

Dann gibt es noch die andere Seite, denen es völlig egal ist, ob jemand Markenkleidung etc. trägt oder nicht und Trotzdem miteinander auskommt.

Toni030
Fragesteller

Ja danke

Du bist nicht der Einzige. Das regt mich auch auf 😤😡 Es gibt immer ein paar Idioten, die meinen, dass sie einen nerven müssten, der nicht genau gleich angezogen ist. Weil es gibt so Leute die denken, dass Jeans, Nike Schuhe und Hoodie zum Beispiel das einzige gute Aussehen ist und alles andere sei dumm. Und dass man zum Beispiel immer Nike Schuhe tragen muss.

Aber die sind selbst in Wirklichkeit dumm. Wenn man andere wegen ihrer Kleidung ärgert ist es richtig unnötig und blöd. 😖😤

Ich finde es ja ok, wenn man so Schuhe gerne mag und sie deshalb trägt, aber es ist schon nervig wenn es einfach jeder tragen soll weil meine Eltern kaufen mir eh nicht solche Schuhe. Ich hab zwar auch ein paar coole Sachen gekauft für die Schule wie Jeansjacke und so, aber halt trotzdem manchmal andere Sachen an weil ich halt ein langen Schulweg habe und weil ich andere Sachen bequemer finde und praktischer. Vor allem so weiße Schuhe sind eine dumme Idee wenn man immer über Feldwege geht. 🙃

Und ich denk mir halt immer: Ja ok, wenn ihr es wirklich wollt, dann tragt die Schuhe halt, auch wenn sie nach einer Woche schon dreckig aussehen. Aber wenn man dann zum Bäume pflanzen im Regen am Feld so was anhat, dann ists einfach nur dumm. Und dann können sie vielleicht am Anfang lachen wenn man Matschhose anhat zum Beispiel, aber ich war halt der einzigste, der trocken geblieben ist am Ende. Also konnte ich halt lachen. 🙃

Also eigentlich will ich solche Schuhe gar nicht aber ich fände es trotzdem besser als ständig irgendwelche Kommentare zu bekommen die dumm sind. ☹ Aussehen ist nicht so wicvtig eigentlich wenn man sich halt zumindest wäscht und so. 🙃

Ok ich schweife ab 🤣😂 Aber ja, hab ein bisschen Hass entwickelt auf solche Marken weil alle denken das wäre Pflicht dass man das haben muss um cool zu sein. 😎🙃

Toni030
Fragesteller

Das stimmt danke :)

Jede "Generation" hat ihre Interessen, dies bei den unterschiedlichsten Sachen. Ich weiss nicht, ob ich dass direckt als traurig bezeichnen würde. Und nein, deine Klasse ist sicher nicht die einzige, auch durch Social Media, gibt es immer solche Phasen, in denen etwas sehr gehypt wird;)

Kommt eher auf den Eltern an. Ich will keinen die Schuld geben, aber manche wurden echt falsch erzogen. Die haben das weil so ein x Youtuber sowas hat, die finden den geil und ja deswegen tragen sie das auch. Die sind so cool und darum machen das andere auch.

Deine Klasse ist nicht die einzige, ich werde sogar als komisch bezeichnet, weil ich mir das nicht leisten kann. Also meine mom aber ich aktzeptiere es.

Hilfesuchend53  16.06.2023, 20:13

Lass dir nicht sagen, dass du deswegen "komisch" bist.

Menschen die das sagen , sind ein oberflächlicher Haufen Dreck, die nichts mit sich anzufangen wissen, außer auf die Materiellen Dinge zu achten.

Du und deine Mom sind toll wie ihr seid. Lass dir also nichts von jemand anderen einreden ❤️

Sind halt viele dumm wie Heu. Kaufen wertlosen Käse um sich damit zu irgendwas zu fühlen, was keinen Wert besitzt. Die gehen nicht mal arbeiten und lutschen noch am finanziellen Daumen der Eltern. Die meisten Jugendlichen sind für mich sowieso unterster Dreck, vor allem männliche.

Toni030
Fragesteller

Stimmt 🥲

Hilfesuchend53  16.06.2023, 20:05

Wenn man es ersteinmal hat, sind die Glücksgefühle eh wieder weg. Dann versuchen die meisten nur noch durch Protzen sich gut zu fühlen.