Ist meine Katze High oder so?

3 Antworten

Wenn Du diese Entscheidung allein fällen darfst und musst - dann: Ja! Lass sie untersuchen. Normal ist dieses Verhalten nicht.

Wenn Du diese Entscheidung nicht allein fällen musst, befrag Deine Eltern.

MillaMill
Fragesteller

Ok danke, ich frage dann meine Eltern

Wenn das noch anhält, bitte geh umgehend zum Tierarzt, Tierklinik oder Tierärztlichen Notdienst, dieses Verhalten deutet auf eine mögliche Ataxie hin

Warte bis ihr der Sprit ausgeht (grins).

Manchmal haben sie ihre dollen 5 Minuten. Ich vermute mal, dass sie nicht ausgelastet ist und sich deshalb so auspowert.

MillaMill
Fragesteller

ich schaue mal, wie sie sich in den nächsten 10 Minuten verhält