Ist meine Freundin hübscher oder ich?

8 Antworten

Du solltest dich von dem Wahnsinn trennen Bilder im Netz zu posten, es spielt überhaupt keine Rolle was da an Reaktionen kommt.

Jeder ist für sich eine eigene Persönlichkeit unabhängig davon was Leute im Netz dazu sagen.

Und TikTok ist das allerletzte wo man als junger Mensch Bilder von sich posten sollte

Annalena984
Fragesteller

aber es stresst mich so sehr

Luca747  10.04.2024, 10:47
@Annalena984

Lass dich davon nicht Stressen, weist du es macht dich als Mensch doch nicht schlechter oder weniger wichtig nur weil du nicht die Zustimmung im Netz bekommst! Das reale Leben ist wichtig wie kommst du da an , dass ist viel wichtiger als das Internet

Könnten wir nur beantworten, wenn wir euch beide irgendwo sehen könnten.

Foto - Realität. Das sind Unterschiede. Und TikTok mit den ganzen Filtern ist natürlich die beste Plattform.

Hallo Annalena984,

du hast beim persönlichen Kontakt mit Männern die Erfahrung gemacht, dass du deiner Freundin vorgezogen wurdest. Hat sie das gekränkt? War sie eifersüchtig auf dich?

Nun hast du erlebt, dass deine Freundin auf Bildern dir vorgezogen wurde. Und das ist dir nun ein Problem!

Aber vielleicht kannst du ja deine Eifersucht überwinden und dich sogar über den Erfolg deiner Freundin freuen!

Das wäre für eure Freundschaft aber auch für dich selbst ein Gewinn!

Und im Übrigen:

Ihr seid beide hübsch!

Da braucht man nicht vergleichen!