Ist meine Dazn Mitgliedschaft wirklich gekündigt?

1 Antwort

Ja, ich habe das gleiche Problem. Ich habe im Januar ein Monatsabonnement gekauft, und heute sehe ich, dass ich ein Jahresabonnement habe, obwohl ich es nicht gekauft oder ausgewählt habe.

Jetzt schreibe ich an den Kundendienst, aber sie sagen nur, dass ich ein Jahresabonnement gekauft habe.... Ich weiß nicht, was ich tun soll?

Kdr1120
Fragesteller

Bei mir war es leider genauso. Mein Widerrufsrecht haben die auch abgelehnt. Mir blieb nichts anderes übrig als das ganze Jahr zu zahlen..