Ist meine beste freundin toxic oder irre ich mich nur?

2 Antworten

ja du hast richtig erkannt, ist n ganz schöner Menschenabschaum

Ich will dir nix befehlen, aber ich würde eigentlich sofort kontakt abbrechen

Vielleicht hast du schon, zu viel einreißen lassen, also dir zu viel gefallen lassen, verabsäumt, wenn du eine Äußerung von ihr beleidigend findest, sie etwas ernster darauf anzusprechen. Du solltest dich vielleicht mehr um eure Freundschaft bemühen, indem du solche Themen, die dich z.B beleidigen, ansprichst, das kann helfen, dass sich eure Freundschaft, deine Freundin und du in eine positive Richtung weiterentwickeln.