Ist meine Ansicht falsch oder Ihre ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Du solltest es mal überdenken 67%
Das geht Sie nichts an 33%

4 Antworten

Also ich finde, dass gegenseitiges Vertrauen eine Grundlage für jede gesunde Beziehung ist, Kontrollwahn, wie ihn anscheinend deine "Ex-Partnerin" zeigt bzw. gezeigt hat, ist aber ein deutlicher Beweis für entsprechend fehlendes Vertrauen von ihrer Seite.

Würde mir eine Frau so kommen, dann würde ich ihr zwar freundlich aber recht schnell zeigen, wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat, denn eine Frau, die mir auf diese Weise zeigt, dass sie mir nicht vertraut, hat kein Recht, von mir Vertrauen oder gar Treue zu erwarten und deshalb kommt für mich keine Beziehung oder gar Intimität mit einer solchen Frau in Frage.

Du solltest es mal überdenken

Solange du ja mit niemanden chattet sollte es doch kein Problem sein wenn sie mal guckt. Natürlich hast du auch deine Privatsphäre verdient.. Sie will aber nur nochmal klarstellen das sie nicht ausgenutzt wird und sowas ist der Fall meistens eifersüchtig. Macht mal am besten einen neu Start.

Achraf21072000
Fragesteller

Jaa, das verstehe ich, aber ich rede von dem Zeitpunkt wo ich Single bin kann ich doch mit so vielen Frauen schlafen wie ich will rein theoretisch oder nicht ? Und was dann in dieser Zeit passiert ist doch egal, denn wenn ich mit ihr zusammen bin dann gibt es für mich keine andere Frauen das ist völlig klar. Aber muss ich akzeptieren das wenn ich Single war und z.B an zwei Frauen Interesse hatte oder bisschen flirti geschrieben habe, das ich dadurch das Sie es wissen will, wenn wir wieder zusammen komme mir um die Ohren fliegt und Sie völlig eifersüchtig und sauer ist ?

Ich denke, beide Ansichten haben ihre Berechtigung. Ich denke, ihr seid in dem Punkt einfach nicht kompatibel. Ich denke, nicht darüber zu sprechen wird das ohnehin nicht wirklich stabile Vertrauen weiter schädigen.

Ich denke, eine on/off Beziehung zu stabilisieren ist viel Aufwand ohne garantierten Erfolg und dir fehlt die Motivation, das zu versuchen. Was ich btw verstehen kann. Aber dann wird das nix.

Du solltest es mal überdenken

Wenn du Sie wirklich über alles Lieben würdest, dann würdest du garnicht an andere Frauen denken.

Also entscheide dich für oder Gegen Sie und zwar entgültig.