Ist meine Figur ok?

..... - (Figur, zu dünn, Okay) ..... - (Figur, zu dünn, Okay)

7 Antworten

Ich finde, Du hast eine top Figur :) Aber achte nicht auf das, was andere sagen - wichtig ist nur, dass Du mit Dir selbst zufrieden bist. Du musst DIR gefallen, und nicht anderen!

Helpp30
Fragesteller

Danke :)

Für meinen Geschmack deutlich zu dünn, das ist nicht hübsch...

Helpp30
Fragesteller

@lena könnt ihr die Frage löschen?

Also ich gehe mal davon aus, dass du noch sehr jung bist? Dementsprechend bist du zwar sehr dünn, wirst dich aber bestimmt noch entwickeln. Aber für deine Statur hast du definitiv die richtigen Klamotten gefunden (habe deine Frage bzgl. Jeans auch gerade gelesen ^^) Achte immer auf eine gesunde Ernährung und fühl dich wohl ;) Solange du gesund bist, sehe ich da kein Problem. Und jeder nimmt zu, wenn er mehr kcal zu sich nimmt, wie er verbraucht ;). Mein Bruder ist auch einfach nur dünn und ist definitiv nicht krank.

Es ist schon dünn, aber essen fördert Fettaufbau, besser ist das allerdings nicht. Versuch es mal mit Muskelaufbau, sprich Fitnessstudio und dann mit Gewichten Muskeln aufbauen.

ich finde dich sehr sehr dünn aber es ist okei :)