Ist mein Vater ein Psychpath?

4 Antworten

Psychopath bezieht sich das eine Person keine Gefühle empfinden kann. Das bedeutet er ist höchst wahrscheinlich kein Psychopath, hat jedoch Aggressionsprobleme.

Ein Psychopath ist etwas ganz anderes…

er hat aber anscheinend Agressionsprobleme. DARUM sollte man sich kümmern

Psychopathie ist ein komplexes Persönlichkeitsbild und lässt sich nicht durch Aggression und Cholerik definieren.

Mangel an Empathie, oberflächlicher Charme, geringes Schuldempfinden und Reue, Impulsivität, manipulatives Verhalten, oberflächliche Emotionen, geringe Selbstkontrolle und unverantwortliches Verhalten wären so typische Anzeichen.

Dein Vater ist vermutlich eher cholerisch.

Naja ein Psychopath ist was anderes.

Er hatte halt einen Wutanfall. Kann passieren