Ist mein Opa ein Pedo?

8 Antworten

ich würde das erstmal als Versuch von Ironie sehen. Vlt wollte er auch die Oma ärgern.

Natürlich muss man immer aufpassen- das solltest du auch weiterhin.

AnnaK5321
Fragesteller

Das ist bis jetzt eine Antwort die nicht komplett auf nicht Verständnis is. Danke!

Na man kann es auch etwas übertreiben....... Nicht jeder ist ja bei solchen Äußerungen sofort Pädophil.

AnnaK5321
Fragesteller

Okay..

Na, ein junges Mädchen in knackigen Höschen ist aber auch mal ein netter Anblick !

Da würde ich wohl auch mal grinsen. Und ich vergewaltige bestimmt niemanden.

Mit 72 hab ich da auch körperliche Bedenken ob das alles technisch noch so klappt wie bei jungen Männern. Nicht umsonst nimmt man in dem Alter die blaue Pille. Und selbst dann braucht man noch ein wenig Hilfe. Beim vergewaltigen wird das nicht klappen :-)

Ich denk mal zieh einfach nichts aufreizendes an wenn der gute Mann das nicht verkraftet. Hinterher bekommt er noch eine Herzschwäche !

Das möchtest du nicht und Opa auch nicht.

AnnaK5321
Fragesteller

Mein opa ist besser im Schuss als man denkt also er macht viel Sport und ja er ist so wie ein 50 jähriger ca. Und wenn ich dünn wäre würd die Hose ja "sexy" aussehen, aber ich gehöre zu den moppeligen mobbingopfen

UnterhaltungNRW  20.02.2018, 20:25
@AnnaK5321

Dann hat er eventuell nur geschmunzelt. Na ein bisschen Sport, Wasser statt Cola und nicht so viel Snickers dann hast du bald auch eine bessere Figur.

Muss nicht jeder wie ein Klapperknochen herumlaufen.

Beate60  04.10.2021, 21:07

Okay...aber mein Opa findet mich im Cordröckchen scheinbar erregend....er greift mir immer an den Popo...

UnterhaltungNRW  04.10.2021, 21:13
@Beate60

Hab Mal geschaut. Wenn du vor drei Jahren ein Auto gekauft hast, dann bist du alt genug und kannst du sicher dem Opa eine klatschen wenn er an dir rumfummelt.

Was ist denn das für ein Unsinn? Pädophile stehen auf Kinder und nicht auf 14-jährige Jugendliche! Wenn den Opa wüßte, was du hier von dir gibst, wäre er wahrscheinlich ganz schön angepisst und das mit Recht.

Beate60  04.10.2021, 21:02

Wow mir geht es auch so und ich bin erst elf.....

Ob dein Opa pädophil ist oder nicht wird dir hier niemand beantworten können. Nur mal nebenbei, pädophile Menschen sind sexuell auf präpubertäre Kinder ausgerichtet, 14-jährige sind da also meistens schon viel zu alt. Für deinen Fall ist das aber auch nicht wirklich relevant.

Ich würde dir raten das mal offen anzusprechen, notfalls auch mit der Oma oder anderen Vertrauenspersonen falls dein Opa dich nicht ernst nimmt. Es ist absolut legitim, dass du dich bei seinem Verhalten unwohl fühlst und das kannst du ihm auch ruhig so klar machen. Wenn er dich als Person respektiert, wird er sein Verhalten danach überdenken und ändern. Wenn er deine Bedenken nicht ernst nimmt, wäre es vielleicht eine Idee weniger Zeit mit ihm zu verbringen um ihm zu zeigen, dass du nicht willst dass so mit dir umgegangen wird.

Beate60  04.10.2021, 20:49

Ich bin erst 10

.....