Ist mein Monitor schwach?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Softwareproblem 100%
Monitor schwach 0%
Grafikkarte ist das Problem 0%

3 Antworten

Softwareproblem

Hallo,

das klingt eher nach einem Softwareproblem. Deinstalliere mal die Grafiktreiber komplett. Dann die neuste Version direkt von der Nvidia Website herunterladen.

LG

Softwareproblem

Wird am Treiber liegen. Deinstalliere ihn mal mit DDU und mach ihn neu drauf. Manche Spiele konfigurieren sich auch selbst für die Grafikkarte, dann die config Datei löschen.

MedinHD
Fragesteller

Wie meinst du „neu drauf“ mit DDU müsste ich nur den alten treiber löschen und wieder neustarten…

SirSulas74  03.12.2023, 23:24
@MedinHD

Die aktuelle Version bei Nvidia runterladen und die drauf machen, falls du nicht hast.

Softwareproblem

Vermutlich musst im im Spiel die Auflösung anpassen

MedinHD
Fragesteller

Es funktioniert nicht

Radon  03.12.2023, 23:24
@MedinHD

mh wer weiß... müsste man sehen, wird aber eine einstellungssache sein