Ist mein Mitbewohner in mich verliebt oder spielt er nur mit mir?

3 Antworten

Läuft doch erst seit ein paar Wochen so.

Also lass es doch einfach mal auf Dich zukommen. Du hast doch nix zu verlieren. Bleib mal locker.

Hi,

Jetzt halte mich mit 51 nicht für veraltet, aber wenn ihr doch schon in seinem Bett einschlaft, müsstest du doch schon mal rein Interessehalber die Lage für dich eruiert haben: "Hey Paul. Wie weit willst du eigentlich gehen?"

Wie weit es von ihm aus gehen kann, zeigt ja schon allein die Lage, dass er mit dir rummacht, wenn er denkt, dass du schläfst.

Gefällt es dir so gut nur Objekt zu sein, oder warum reagierst du nicht wenig-stens dann, um eine Antwort auf deine Frage zu bekommen?

Frag ihn ob er in dich verliebt ist oder von ihm ohne Rücksprache dein WG-Mietanteil erhöht wurde.

Ich wünsch dir, dass es das erstes der Fall ist.

Till  :)

Okay, ... klare Frage - Klare Antwort:

Ja, er hat es vielleicht noch nicht ganzheitlich abgewogen... Aber, ja er hat sich in Dich verliebt... Ziemlich sicher...Da du eine "harte" Schale hast ist er sich nicht sicher... Aber sein Herz ist bei Dir!

Wenn er es Wert ist... Dann Frage Ihn vorsichtig evtl. per WhatsApp oder SMS ob und wieviel er für Dich empfindet ... Denn direkt darauf ansprechen würde ihn evtl. überfordern... (Vielleicht auch nicht - aber ich kenne ihn auch nicht...)

Bin auf jeden Fall gespannt... :) Wenn du es wirklich wissen willst... Viel Erfolg euch beiden ;)

LG, Miratel