Ist mein Konfikleid zu kurz?

Mein Konfikleid.... Zu kurz? - (Kleid, konfi)

8 Antworten

Das Kleid sollte knielang sein und möglichst nicht durchsichtig :) Die Schultern sollten in der Kirche möglichst auch bedeckt sein, z.B. mit einem Bolero-Jäckchen :)

Ja, das Kleid ist für die Kirche doch zu kurz.

Ich denke, das ist nicht das richtige Kleid dafür

Allexandra0809  18.04.2015, 15:03

War auch mein erster Gedanke, beim zweiten Ansehen immer noch

Ja ist zu kurz.. für die Kirche ist es ja generell so dass man bis mindestens zu den knien haben muss :)

Also ich persönlich finde es zu kurz für die Konfirmation und meine Eltern hätten mich so auch nicht in die Kirche gelassen.

Aber wenn es dir unbedingt gefällt, du musst dich wohl fühlen. Jedoch rate ich dir ab.