Ist mein Kanal tot oder Shadowbann?

:(

1 Antwort

Algorithmus. Unser Kanal hatte jetzt knapp 3 Wochen, trozu neuer Videos komplett stagniert. Am Wochenende habe ich wieder eine neues Vid hochgeladen, und erst seit gestern läuft es wieder an. Sind 4 neue Abonnenten dazugekommen und die views klettern auch auf 100 pro Tag wieder hoch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber
 - (YouTube, Account, YouTuber)
TheTurk007
Fragesteller

Super hoffe bleibt auch bei dir so :) Wenn ich aber mein anderen Kanal mit dem Vergleiche wirkt dieser schon immer etwas komisch was die Zahlen etc angeht

hommage  24.04.2024, 09:56
@TheTurk007

Ich kenne deinen Kanal und das Gerne was du bedienst nicht. Was machst du auf deinem Kanal?

Ich bin hier auf GF der einzige der das Gerne , siehe mein Kanal, macht.