Ist mein Kanal ok?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Anfang sieht dein Kanal schonmal nicht schlecht aus, Hier aber 3 kleine Tipps für Dinge, die mir jetzt nach ein paar Minuten aufgefallen sind:

Bei deinem Video Schnell schöne Häuser bauen #2 ist der Anfang etwas laggy, das sind so kleinigkeiten, grade laggs am Anfang lassen einen eher wieder abschalten.

Die Audioqualität könnte etwas besser sein (es gibt z.B. auch ein leises rauschen im Hintergrund)

Wenn möglich schon mindestens ein Video pro Woche hochladen, Das kommt für den Algorythmus besser

NicoSieger
Fragesteller

Ja, die Qualität wird bald besser.