Ist mein Instagram dauerhaft deaktiviert?

1 Antwort

Hi,

Dein Instagramaccount scheint permanent deaktiviert zu sein, da du anscheinend die Richtlinien verletzt hast. Das Einloggen ist daher nicht möglich.

Viele Grüße

MrDog

Demir47
Fragesteller

Aber ich hab doch nur Leuten gefolgt die ich kenne.. kann ich was dagegen tun? Und wie sicher bist du dir das es dauerhaft ist ?

MrDog  12.09.2020, 00:37
@Demir47

Schon ziemlich sicher, da in der Mail keine Zeitangabe steht. Viel machen kannst du dagegen leider nicht, da Instagram am längeren Hebel sitzt.

Demir47
Fragesteller
@MrDog

Woher weißt du das es immer eine Zeitangabe angegeben werden muss?

Achilleselleon  14.03.2021, 03:42

Hast du deinen Account wieder bekommen ?