ist mein hase krank?

BabyJack  27.03.2024, 13:06

Könnte eine Verfärbung sein. Hat sie das schon immer?

selin210207
Fragesteller

also sie war nie komplett braun/schwarz an der nase wie sonst am körper, aber in letzter zeit ist es mir irgendwie verstärkt aufgefallen

0Naya0  27.03.2024, 13:07

Wie alt ist sie und wie lange hat sie das schon?

selin210207
Fragesteller

8 und schon etwas länger(2-3 Jahre)

2 Antworten

Scheint nur Fellfarbe zu sein, was sich im Alter bemerkbar macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Mit acht ist dein Hase ja schon etwas älter, da ist das normal dass die Haare an der Schnauze grau werden. Jnd nach zwei-drei Jahren, wäre den Hase nicht mehr auf den Beinen wenns ne Krankheit wäre..