Ist mein Ex ein Narzist?

Motobiggi31  05.01.2024, 10:05

Wäre interessant was du geschrieben hast!

blumeoderso
Fragesteller

Ist eigentlich in den Bildern

6 Antworten

Bestimmte Aussagen klingen danach, dass er ein Narzisst ist. Aber er scheint in jedem Fall ein A-Loch zu sein. Und mehr muss man doch eigentlich nicht wissen.

Ich bin psychisch auch kein einfacher Mensch, aber solche Ego-Streits wären mir viel zu anstrengend. Da zieh ich vorher schon den Stecker.

Keine Ahnung, warum Du Dich von anderen beeinflussen lässt und die Blockade aufhebst.

Blockiere ihn und lasse es dabei.

Also ich würde ihn jetzt nicht als Narzist bezeichnen. Eher als Lutscher,Lauch, Schlappschwanz. Sorry aber "ein Kind,das wo denkt...."oder dinfach nur dumm. Narzisten sind ja einigermaßen intelligent,da sie ihre Mitmenschen manipulieren,das kann ich bei ihm nicht erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss den. Ob er ein Narzist ist oder ein Vollkoffer kann dir egal sein aber wenn jemand so mit einem umgeht der kann dich nicht lieben, bleibt beim Blockieren und vergiss ihn

Es ist doch vollkommen egal was er ist, wobei deiner Beschreibung erstmal keine Verhaltensbeschreibung eines Narzisten zeigt.

Aber wie gesagt es ist egal und keiner hier kennt ihn.

Du hast dich getrennt weil du sein Verhalten nicht magst.

Sein Verhalten ist nicht weniger unangebracht wenn er ein Narzist wäre oder weniger verketzend.

blockiere ihn, verarbeite die Trennung und lebe dein Leben